Eco
'SkillGainMultiplier', gibt es ihn noch.
Hallo Eco Freunde,

Ich habe nach längerer Zeit mit meinem Bruder eine Welt angefangen. Nur bekommen wir viel zu langsam XP für 2 Leute (wir spielen nicht auf einem Dedizierten Server). Habe schon viel rumgesucht im Netz und immer nur alte Beiträge gefunden, in denen vom ''SkillGainMultiplier'' die Rede ist nur finde ich ihn nicht in den Konfigs für den Server.

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, in der neusten Version das erhalten von Skillpunkten zu erhöhen abgesehen von Essen und Haus. Ich und mein Bruder zocken bestimmt keine 2 echten Tage nur um einen weiteren Stern zu bekommen. Auch in der Serverui mit /serverui habe ich nix bezüglich ''SkillGainMultiplier'' gefunden.

Danke im voraus.
< >
Visualizzazione di 1-1 commenti su 1
Der SkillGainMultiplier befindet sich jetzt in Balance.eco und ist "deprecated", wir verwenden durchgehend nur noch den SkillCostMultiplier in Difficulty.eco, der auch im Ingame-Menü angezeigt wird. Dieser macht grundsätzlich dasselbe, funktioniert aber anders herum.

Der erste Multiplikator erhöht die Rate, mit der Erfahrung für die Freischaltung eines neuen Sterns gewonnen wird, der Zweite senkt die Kosten an Erfahrung um einen neuen Stern freizuschalten. Der zweite Multiplikator ist zielgenauer und erlaubt einfacheres Balancing, da der erste auch die Erfahrung, die durch Ernährung oder das Haus erhalten wird multipliziert und daher leicht über das Ziel hinausschießt.
< >
Visualizzazione di 1-1 commenti su 1
Per pagina: 1530 50

Data di pubblicazione: 3 feb, ore 17:20